Firmengeschichte

Die Firma Spezial-Tiefbau-Süd (STS) GmbH wurde im Jahr 2000 von Geschäftsführer Josef Hummel in Emerkingen gegründet. In unserer zwanzigjährigen Firmengeschichte waren wir an über 2100 erfolgreichen Bauprojekten in ganz Süddeutschland beteiligt.

Die STS GmbH startete mit fünf Mitarbeitern und wuchs im Laufe der Jahre auf ein heute über 30 Mitarbeiter starkes Team an. Die personelle Entwicklung wurde von einer stetigen Erweiterung und Modernisierung unseres Maschinen- und Fuhrparks begleitet, um den technischen und logistischen Herausforderungen unserer Bauprojekte immer in höchstem Maße gerecht werden zu können.

Wir feiern unser Jubiläum

Team

Unser Team umfasst derzeit über 30 Spezialisten für den Spezialtiefbau, darunter Bauleiter, Vorarbeiter, Maschinisten, Facharbeiter, LKW-Fahrer, Bauhelfer und Lageristen.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise sind unsere Mitarbeiter der entscheidende Faktor für den nachhaltigen Erfolg der STS GmbH in den vergangenen 20 Jahren.   

Maschinen- und Fuhrpark

Unserem Team steht ein umfangreicher und moderner Maschinen- und Fuhrpark zur Verfügung, der es uns ermöglicht eine große Bandbreite der technischen Lösungen im Spezialtiefbau abzudecken.
Mit aktuell jeweils drei Groß- und Ankerbohrgeräten sowie vier Spritzbeton-Einheiten finden wir auch für Ihr Bauprojekt die passende Umsetzung.